Über mich

ZABO Wohnwerte ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf die professionelle Vermarktung von klimaangepassten Neubauobjekten und Bestandsimmobilien in Syke und Umgebung spezialisiert hat.

Der Name ZABO ist eine Verbindung meines Mädchennamens Borchers und meinem neuen Familiennamen Zawidzki. Ich assoziiere mit der Namensgebung ZABO etwas Vergangenes und dennoch Bestehendes mit etwas Neuem. Ich schaffe und erhalte mir hiermit einen für mich ganz persönlichen Wert.

Einen Wert zu schaffen, zu erhalten und zu vermitteln, ist etwas für das ich einstehe und welches sich hervorragend auf einen Gegenstand wie eine Immobilie beziehen lässt. Werte – Wohnen und Werte und zu guter Letzt Wohnwerte.

Der Name spricht für sich und beschreibt meine Intention privat als auch unternehmerisch.